• Öffnungszeiten
Logo DEIN DENTAL Zahnarzt Gössenheim

Medi-Taping® in Gössenheim

Schmerztherapie ohne Neben­ wirkungen

Neben vielen anderen Einsatzmöglichkeiten findet das Medi-Tape® (pflasterähnliches Baumwollband) auch in der zahnärztlichen Praxis seine Anwendung.

Stellenbörse Zahnerhaltung in Gössenheim, Icon

Anwendung Medi-Taping®

Eine hervorragende Unterstützung

Durch schmerzende Muskeln und Gelenke wird automatisch eine Schonhaltung eingenommen, die jedoch die betreffende Stelle noch mehr belastet und blockiert. Eine zusätzliche Stauung von Stoffwechselabbauprodukten entsteht.

Nach Aufkleben des Tapes wird die Muskulatur durch die Hautberührungsrezeptoren entspannt und durch die Eigenbewegung massiert. Ein gut bewegter Muskel wird stärker durchblutet und das Ausschwemmungspotential verbessert. Gleichermaßen arbeitet das Medi-Tape® über Hautsensoren, Schmerzrezeptoren, Muskelansätze, Meridian- und Akupunkturpunkte.

Frau mit blauem Tape im Gesicht hat Medi-Taping beim Zahnarzt in Gössenheim getestet

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.